Es gibt...


...genug Gründe um zu träumen und keiner der dagegen spricht! Aber bitte sag mir träum ich? Oder nicht?


früher
jetzt
bald

Sachen


Reject False Icons
Sie sind genial!
Kunst zum Kaufen

Wichtiges


Meine Musik
Tolle Künstler
Und Mein Blümchen

Bekloppte Credits


von der Anna*

Gästebuch
Anfang

Ja hallo erstmal...

So das ist jetzt mein allererster Blogeintrag...

Also ich hab diesen Blog eigentlich gemacht, weil meine beste Freundin mich auf die Idee gebracht hat...und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll oder Ähnliches. Naja alles hat nen Anfang...

Aber ich glaube, dass ich hier einfach alles aufschreiben werde was ich sagen will, was ich laut sagen will wobei mir aber sowieso niemand zuhört...und hier kann ich alles reinschreiben, weil ich sowieso niemanden hier kenne und niemand kennt mich!^^

Es ist aber VORSICHT geboten...meine Gedanken sind oftmals undurchsichtig, verschwommen, undeutlich oder einfach nur bekloppt also überlegt es euch bevor ihr anfängt zu lesen. Deshalb ja auch blurred.

Naja ich hoffe, dass ich diesen Blog nicht vergessen werd und fleißig reinschreiben werde mit Links und all sowas^^.

Nadann bis bald.... ciaoo

3.1.07 02:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de